Podcast

Psychologie und Wirtschaftspsychologie

Mit guter Laune durch die dunkle Jahreszeit

Martinan/Fotolia

von Melanie Hahn, am 07.10.2019

Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tage werden dunkler und kürzer. Durch die fehlenden Sonnenstrahlen werden einige Menschen melancholischer – doch wie kommt es dazu, dass wir uns antriebslos und müde fühlen? Was kann man tun, um trotz Dunkelheit motiviert und energiegeladen zu bleiben? Diesen Fragen gehen wir in dieser Podcast-Folge „Mit guter Laune durch die dunkle Jahreszeit“ nach und haben dazu Psychologieprofessorin Dr. Katja Mierke zu einem Gespräch eingeladen.

ÜBER DEN AUTOR

Melanie Hahn
Im neuen Podcast der Hochschule Fresenius gehen Alexander Pradka und Melanie Hahn ab sofort einmal im Monat im Gespräch mit Experten Fragen und Problemen des Alltags auf den Grund.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.